Literatur

HABEN SIE SCHON MEINE BUECHER GELESEN?
Erhältlich sind die Bücher in jeder Buchhandlung (mit Bestellung) oder über Internet z.B. bei: www.hintermayer.at   oder    www.amazon.de
Cover 4
ISBN: 9783734765674
Dieses Buch ist nicht nur für Sterbende, pflegende Angehörige oder andere Personen, welche Menschen begleiten gedacht, sondern für jeden Menschen dem Sterben und Tod wichtig ist. Wer nämlich mit dem Tod vor Augen lebt, lebt bewusster.
Ich erzähle einiges von meinen eigenen Todes-erfahrungen, meinen Erfahrungen als Sterbebegleiterin und Sterbeerlebnisse in meiner Familie und mit Freunden.
Sie werden dadurch verstehen, dass das Sterben, das heißt, der Tod ist ganz nahe, keine Angst verursachen muss. Sterben muss nicht unbedingt Angst und Panik auslösen. Das bewusste Sterben kann auch Glücksgefühle hervorrufen.
Ich empfehle auch mein Buch: „Ich helfe Dir Deine Trauer zu lindern“ zu lesen, da habe ich einiges über den Tod und das Danach geschrieben, damit ich den Trauernden einen Einblick gebe um dadurch mit der Trauer besser umgehen zu können. Es wäre nicht richtig, es hier nochmals zu wiederholen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man in einer Krise steht, sollte man nicht dicke Wälzer lesen, sondern lieber mehr Bücher mit weniger Seiten.
Cover Wunder 3 002
ISBN 9783734764677
Jeder Mensch ist mit dem Wissen des Universums verbunden. Wir haben es nur durch die Inquisition, die Industrialisierung und die Schnelllebigkeit verlernt, Eingebungen und Wahrnehmungen wahrzunehmen. Das heißt, wir beachten sie nicht und wenn doch, nehmen wir sie nicht als die Wahrheit an.
In diesem Buch will ich mit meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen zeigen, wie wertvoll und hilfreich Eingebungen und Wahrnehmungen sind.
Was mir auch sehr am Herzen liegt: es geschehen heute im Alltag immer noch Wunder, genau wie vor über 2.000 Jahren.
Im Buch mit dem Titel: „Engel, Jenseitsbotschaften und anderes Außersinnliche“ schreibe ich auch über einige Erfahrungen mit Eingebungen und Wahrnehmungen, die ich in diesem Büchlein aber nicht wiederholen will.
Ich helfe Dir Deine Trauer zu lindern 001
ISBN: 9783734737015
Nach zwei Nahtoderlebnissen durch einen Herzstillstand 1988, habe ich mir zur Aufgabe gestellt, sterbenden und trauernden Menschen eine Tür zu öffnen, damit sie Abschied und Tod von einer anderen Seite wahrnehmen können. Deshalb habe ich außer Trauergesprächen mindestens einen Artikel ins monatliche Infoblatt der „Arbeitsgemeinschaft Haus des Friedens“ gestellt, einige habe ich in diesem Buch eingefügt.
Nicht nur durch den Tod von Menschen wird Trauer ausgelöst, auch der Tod eines Tieres kann Trauer bewirken. Jeder Abschied verursacht mehr oder weniger Trauer. Das kann vom Tod eines Menschen oder Tieres, bis zum Verlassen des Elternhauses, Verlust der Arbeitsstelle u.s.w. reichen.
Ich habe gelernt, wie man mit Trauer umgehen kann, damit sie von „tief schmerzender Trauer“ zur „süßen Trauer“ werden kann.
litera1 Engel
ISBN 9783732235650
ENGEL: Ich habe durch viele Erlebnisse eine andere Vorstellung von Engeln, wie der Durchschnitt der Menschen.
JENSEITSBOTSCHAFTEN: Von Toten erhalte ich auf verschiedene Weise Botschaften. Sei es telepathisch oder durch Fotos, Schriften, Plakate, Fernsehen, Radio usw. Oft auch durch Fremdenergie wie z.B. als Medium oder als Stellvertreterin bei Systemaufstellungen.
Bei der Trauerbegleitung wird mir oft von Botschaften aus dem Jenseits erzählt. Die Trauernden versäumen es nicht, mir dazu zu sagen, dass sie das noch niemandem erzählt haben, aus Angst man hält sie für geistesgestört.
ANDERES AUSSERSINNLICHE: Seit meiner Kindheit habe ich außergewöhnliche oder „unnatürliche“ Erfahrungen gemacht. Unnatürlich, weil sie nicht in das natürliche und sichtbare Bild der Menschen passt. Außersinnlich, da ich manche nicht mit unseren 5 bekannten Sinnen wahr-genommen habe.
Bei meiner Arbeit als Humanenergethikerin arbeite ich mit dem Unterbewusstsein und mit Prana. Prana ist die Lebensenergie. Diese Arbeit kann man, oder wird oft als außersinnlich bezeichnet.
Um den Menschen Mut zu machen, denen es ebenso wie den Trauernden oder mir selbst bis vor etwa 17 Jahren ergangen ist, habe ich dieses Buch geschrieben.
Wir haben einen gesunden Menschenverstand, der vielleicht erweitet wahrnehmungsfähig ist!
litera6 Seele
ISBN 9783732239863
Ich glaube, obwohl die Seele unsichtbar ist, macht sie doch den Menschen aus.
Wir vernachlässigen sie nur zu sehr und daher leiden immer mehr Menschen durch physische und psychische Probleme. Fast jede Krankheit hat seelische Ursachen. Wenn wir also unsere Seele pflegen, pflegen und fördern wir unsere Gesundheit. Es gibt weniger Gründe bzw. Ursachen für Krankheiten.
Nachdem ich bei der ehrenamtlichen Trauerbegleitung und meiner Arbeit als Energetikerin mit der Seele der Menschen konfrontiert werde, merke ich immer wieder, dass die Klienten oft die gleichen Themen haben als ich sie er- bzw. durchlebt habe.
In diesem Buch möchte ich durch meine eigenen Erfahrungen Menschen animieren, ihre Seele zu pflegen und sich mit alltäglichen aber sinnvollen
Themen zu beschäftigen, denn das ist meiner Meinung nach ein großer Faktor für das Wohl unserer Seele.